RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Alvaro Blair (HSC) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvaro
Kriegerprinz




Link zur Bio: Alvaro Blair
Weitere Charaktere: Andras, Ayana, Bhaal, Caelan, Damien, Diana, Elena Noctis, Kem, Maeve, Merida, Phelan, Rana, Rianne, Sasha, Sophie, Tiyaris, Vhaidra

Alvaro Blair (HSC) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Alvaro

Name: Blair

Alter: 3463 Jahre

Klasse: Kriegerprinz

Rasse: Dhemlaner

Größe: 2,05m

Augenfarbe: Gold

Haarfarbe: Schwarz

Statur: Alvaro besitzt die Statur eines Boxers mit einem breiten Kreuz und muskulösen Oberarmen, selbst die Anzüge, die er meistens trägt, verstecken die ausgeprägten Muskeln nur eben so. Seinem Körper sieht man das über Jahrtausende andauernde, regelmäßige, harte Training an, wobei nicht einmal die maßgeschneiderte Hofkleidung darüber hinweg täuscht, dass er ein Krieger und Kämpfer, gefährliches Raubtier in Menschengestalt ist.

Besondere Merkmale: (optional)

Charakterzüge: Alvaro ist kultiviert und höflich, besitzt jedoch das ausgeprägte Temperament seiner Kaste. Meistens ist er ruhig und beherrscht, dennoch kann er schnell sehr gefährlich werden, wenn man ihn an den falschen Punkten trifft. Er hat einen herben Charme und einen etwas raueren Humor und mit seinen starken Beschützerinstinkten und seinem ausgeprägten Charakter hat er großes Talent darin, Frauen in den Wahnsinn zu treiben.
Alvaro ist absolut loyal und seine langjährige Dienstzeit am Hof hat ihn zumindest nach Außen hin ruhiger werden lassen, außerdem ist er sehr Protokolltreu.

Schwächen: Temperament, neigt zu Vorurteilen und vorschnellen Beurteilungen, Menschen, die ihm etwas bedeuten

Stärken: Gute Auffassungsgabe, Menschenkenntniss, Kampferfahrener Krieger, Loyalität

Vorgeschichte:

Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte Alvaro an Höfen, bereits früh wurde er in die Wache eingegliedert und machte sämtliche höfische Ausbildungen. Anfangs rebellisch, unausgeglichen und aggressiv, mit einer hohen Gewaltbereistchaft und einem unberechenbaren Temperament ausgestattet, half ihm die strenge, disziplinierte Ausbildung dabei, mehr und mehr zu seinem inneren Gleichgewicht zu finden und mit seiner Natur als Kriegerprinz umgehen zu können.

Aus einem jungen Kriegerprinzen, der regelmäßig vor seiner Königin stand und sich dafür verantworten musste, brutal und handgreiflich geworden zu sein oder im Zorn ganze Räume zerstört zu haben, wurde ein zuverlässiger, engagierte und verantwortungsbewusster Mann, der das Protokoll ehrte und befolgte. Alvaro war noch ein Jungspund, als er Vhaidra das erste Mal traf. Die junge Königin war verwöhnt, arrogant, hochnäsig, eingebildet und unangenehm von sich selbst überzeugt und furchtbar unselbstständig. Als Einzelkind aus einer bedeutenden Adelsfamilie war sie es gewohnt, immer alles zu bekommen, was sie wollte – und das am besten sofort. Er fand sie mit ihrer gesamten überheblichen Art absolut zum kotzen. Und dabei trug sie noch nicht einmal ihr Aufstiegsjuwel!
Ihre Kaste war ihm absolut egal, als Jemand, der sich sein gesamtes Leben über sämtliche Regeln immer und immer wieder hinweg gesetzt hatte, drehte er den Spieß um – er trug die dunkleren Juwelen und sie war es, die ihm – dem älteren – Respekt zu zollen hatte. Er machte sich über sie lustig reizte sie und suchte nach jedem wunden Punkt, den er finden konnte.

Es dauerte einige Wochen oder Monate, in denen die beiden jungen Langlebigen sich ständig in den Haaren hingen, bis Alvaro irgendwann bemerkte, dass sie beide in dieser kurzen Zeit gereift waren und er sie inzwischen für ihren scharfen Verstand, ihre Pragmatische und doch feinfühlige Art und ihren ausgeprägten Gerechtigkeitssinn schätzen gelernt hatte. Aus der anfänglichen Abneigung entstand eine Freundschaft, die so manch anderes Hofmitglied in Angst und Schrecken versetzte und als Vhaidra ihren ersten Hof gründete, nahm Alvaro mit Freuden den Posten als Hauptmann der Wache an.

Tausende Jahre später diente er noch immer dieser Königin, die schon lange seine engste Vertraute und beste Freundin war, wenn auch inzwischen als Haushofmeister und nicht mehr als Hauptmann der Wache.

Avatar: David Boreanaz

Spieler(in) des Charakters: Leatis

_______________



Geburtsjuwel | Aufstiegsjuwel

15 Sep, 2014 13:42 05 Alvaro ist offline Beiträge von Alvaro suchen Nehmen Sie Alvaro in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz Blair!

Da es sich um einen HSC handelt, stehen die Juwelen fest.

Geburtsjuwel: Grün

Aufstiegsjuwel: Saphir

_______________

15 Sep, 2014 19:50 26 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Alvaro Blair (HSC) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 53 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13272
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH