RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Andere Langlebige » Andras Morion ra Lie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andras
Prinz




Link zur Bio: Andras Morion ra Lie
Weitere Charaktere: Alvaro, Ayana, Bhaal, Caelan, Damien, Diana, Elena Noctis, Kem, Maeve, Merida, Phelan, Rana, Rianne, Sasha, Sophie, Tiyaris, Vhaidra

Andras Morion ra Lie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Andras Morion

Name: ra Lie

Alter: 8 Jahre alt

Klasse: Prinz

Rasse: Taceaner, zum Teil langlebig

Größe: 1,38m

Augenfarbe: dunkelbraun bis Bernsteinfarben

Haarfarbe: braun

Statur: Andras ist wie die meisten Knaben seines Alters eher schlaksig gebaut, wobei er schon die ersten Muskeln besitzt, die vom Toben und Raufen mit anderen Kindern oder dem herum Klettern auf Bäumen herrühren.

Besondere Merkmale: (optional) Andras trägt meistens ein schmales Lederband um sein Handgelenk, außerdem hat er eine ungewöhnliche Augenfarbe, die manchmal dunkelbraun bis beinahe schwarz ist, und manchmal so hell, dass man sie eher als Bernsteinfarben bezeichnen könnte.

Charakterzüge: Der junge Prinz ist sehr aufgeweckt und abenteuerlustig, außerdem sehr intelligent. Wenn er will, lernt Andras viel und schnell, möchte er aber lieber draußen mit Freunden spielen, wird er meistens unkonzentriert und unruhig.
Er liebt es, seine Umgebung zu erforschen und sich mit Gleichaltrigen zu messen, außerdem liest er gerne, liebt Geschichten und Musik und hat großes Interesse daran, einmal ein guter Kämpfer zu werden.
Davon abgesehen besitzt Andras bereits in seinen jungen Jahren schon starke Beschützerinstinkte gegenüber seiner gleichaltrigen Schwester, die für ihn die wohl wichtigste Person in seinem Leben ist – neben seinen Eltern. Für Naira würde er sich auch mit älteren und stärkeren anlegen oder in Gefahr bringen. Gelegentlich neigt er zu Wutausbrüchen und kleineren Tobsuchtsanfällen, außerdem ist er oft neidisch auf seine Schwester, allerdings in einem Rahmen, den man als für Zwillinge normal bezeichnen kann. Sein Vater ist für ihn das größte Vorbild und wenn er einmal groß ist, möchte er genau so sein, wie er.
Schwächen: Andras ist sehr impulsiv und emotional, aufgrund seiner noch sehr jungen Jahren neigt er außerdem stark zu Trotzreaktionen, Tobsuchtsanfällen und Wutausbrüchen, in deren Verlauf auch gerne Mal etwas mutwillig zerstört wird. Außerdem ist er oft sehr leichtsinnig, unvorsichtig und naiv. Eine weitere Schwäche ist seine Zwillingsschwester, die ihm sehr viel bedeutet und für die er sich auch auf gefährliche Dinge einlassen würde.

Stärken: Er ist ein recht guter Kämpfer für sein Alter, sportlich, intelligent und an seiner Umgebung interessiert. Wenn er Lust hat, kann er sehr schnell und viel lernen, was er seiner guten Auffassungsgabe verdankt. Texte auswendig zu lernen fällt ihm ebenfalls einfach und er hat großen Gefallen daran, neben der Kampfkunst auch die musischen Fähigkeiten von seinem Vater zu lernen. Obwohl er eher schlaksig ist, ist der kleine Prinz alles andere als schwach, außerdem ist er schnell und flink, was ihn gegenüber älteren meistens im Vorteil sein lässt.

Vorgeschichte: Andras wurde geboren als Sohn einer Königin. Als er zur Welt kam, war seine Mutter noch Provinzkönigin, doch nur wenige Jahre darauf wurde sie Territoriumskönigin. Obwohl seine Mutter wenig Zeit hatte, vernachlässigte sie ihre Kinder nicht – wovon der junge Prinz allerdings nicht so viel mit bekam. Seine Mutter beschäftigte sich von Anfang an mehr mit seiner Schwester, wodurch er sehr früh begann, sich stark an seinem Vater zu orientieren und des Öfteren mal ein wenig mit seiner Schwester um die Aufmerksamkeit seiner Mutter konkurrierte. Aller Geschwisterlichkeit Fehden zum Trotz hing der junge Prinz schon seit seiner Geburt an seiner Schwester und auch im Laufe der Jahre änderte sich das nicht, eher im Gegensatz – je älter er wurde, desto wichtiger wurde es ihm, auf seine Zwillingsschwester acht zu geben, sie zu beschützen und in ihrer Nähe zu sein. Und auch wenn er gerne Zeit mit Freunden verbringt, im Dreck rauft und einige Dinge tut, die wohl eher als Jungendinge zu bezeichnen wären, versucht er doch häufig, seine Schwester in diese mit ein zu beziehen und in ihrer Nähe zu sein.
Da sich Andras sehr an seinem Vater orientiert, begann er auch schon früh damit, ihm nach zu eifern, in allen erdenklichen Punkten. Sei es, indem er sich im Erzählen von Geschichten übte, oder indem er versuchte, die Lieder seines Vaters nach zu singen. Nun ist seine Mutter erneut schwanger und hat noch weniger Zeit für ihre Kinder, als schon zuvor, wodurch er sich noch mehr an seinem Vater orientiert, allerdings auch diese Freiräume nutzt, um seine Grenzen aus zu testen und Abenteuer zu erleben, ohne dabei ständig bewacht zu werden.

Avatar: Maxence Perrin

Spieler(in) des Charakters: Leatis

11 Jan, 2012 18:47 51 Andras ist offline Beiträge von Andras suchen Nehmen Sie Andras in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz ra Lie!

Geburtsjuwel: Grün

Aufstiegsjuwel: Noch keines, da zu jung

_______________

14 Jan, 2012 19:55 12 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Andere Langlebige » Andras Morion ra Lie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 53 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13272
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH