RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Eine kleine Neuerung für 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheArtist
Grafikgremlin

Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

Eine kleine Neuerung für 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!

Ohne lange Vorrede: Ich hab ein Geschenk für euch. Zum neuen Jahr gibt es eine kleine Neuerung am Forum: Wechselnde Banner.
Die Meisten sollen zwar eine Überraschung sein – wobei ich hoffe, dass es eine positive wird - aber damit zumindest ein paar der Allgemeinheit gefallen (Ich bin nur unter der Woche ein total Diktator bplan großes Grinsen), habe ich mir gedacht, dass ihr hier für 2 Bannerversionen abstimmen könnt.

Einmmal wäre da Banner 1

Version 1:

Version 2:

Banner 2

Version 1:

Version 2:

Einfach kurz schreiben welche Version ihr von welchem Banner bevorzugt, das wäre fein.

danke und lg
jezz

Bei Fragen stehe ich per Pm gern zur Verfügung.

Auch als Jezz bekannt.
Wer micht Arti nennt, muss leider sterben.

18 Dec, 2011 22:14 50 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
Leatis
Inventar des Forums

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Juwelen mag ich beide total gerne, wenn ich mich entscheiden müsste, fänd ich nur das schwarze voll toll, aber der Spruch passt besser zu den bunten.

Beim Hexenblut mag ich den zweiten lieber, mit dem Lichtschein und den Bluttropfen (?).

18 Dec, 2011 22:22 59 Leatis ist offline Beiträge von Leatis suchen Nehmen Sie Leatis in Ihre Freundesliste auf
Marco
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun schön sind alle unbestreitbar^^

Jedoch wäre ich bei Banner 1 für Nummer 2
und Banner 2 für Version 1

19 Dec, 2011 04:00 29
Katia
Gast

Ich schließe mich da Marco an smile Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen ^^

19 Dec, 2011 05:09 46
BlackRaven

Weitere Charaktere: Ariella, Aris, Brandon, Crow, Edan, Erik(HSC), Gryna(HSC), Joaquel, Kaely, Kalian (HSC), Lyria, Norman (HSC), Perzival, Samantha, Surin, Toki, Valeria, Vanja,Viland (HSC)

Ich finde alle Banner sehr schön, wobei mir aber bei Banner 1 die Version 2 noch am besten gefällt. Bei Banner 2 kann ich mich nicht so recht entscheiden.

Aber wirklich sehr schön gemacht, Jezz Brav keks

Zitat:
„Warum tauchst du erst jetzt auf? Wo warst du all die Jahre? [...]“, fragte sie verzweifelt mit Tränen in den Augen.
„Setz dich doch erst einmal, dann erkläre ich dir alles.“, antwortete Crow seiner Tochter ruhig.
„Ich will mich aber nicht setzen! Ich will endlich Antworten!“, schrie sie, während ihr die Tränen über die Wangen liefen.
- Ravina aus s. Sig. Seite 26f

19 Dec, 2011 11:05 13 BlackRaven ist offline Beiträge von BlackRaven suchen Nehmen Sie BlackRaven in Ihre Freundesliste auf
Fia McLaughlin
Gast

Meine Güte, was alles geht... ich bin sprachlos...

Also ich finde auch bei Banner 1 die 2. Version schöner und bei Banner zwei schließe ich mich Ro an. Der Spruch passt besser zu der 1. Version, aber schöner finde ich die 2. mit dem schwarzen Juwel :0)

19 Dec, 2011 11:55 34
LivingMyth
Chef-Administratorin

Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Ich bin jeweils für Version 1^^

19 Dec, 2011 11:58 12 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
Cien

Weitere Charaktere: Baltasar Loranus, Sebastian Drake, Seneca Leto

Banner 1 : Version 1
Banner 2 : Version 1

Aber eigentlich sind alle schön sternchenaugen

19 Dec, 2011 13:14 24 Cien ist offline Beiträge von Cien suchen Nehmen Sie Cien in Ihre Freundesliste auf
Feli

also banner 1 . version 2, die blutstropfen und lichtstrahlen werten den banner nochmal deutlich auf

bei banner 2, version 1 .. ich bin ja normal nicht für bunt, aber hier ist es stimmiger, passender zum spruch usw

und das ist ja mal ein feines geschenk .. ich bin schon gespannt auf die anderen banner sternchenaugenKatia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Feli am 21 Dec, 2011 14:39 05.

21 Dec, 2011 14:37 41 Feli ist offline Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Eine kleine Neuerung für 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9497 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13269
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You