RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Fristen - wann werde ich gelöscht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheArtist
Grafikgremlin

Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

Fristen - wann werde ich gelöscht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ihr Lieben. Da es immer mal wieder vorkommt, dass wir Anmeldungen haben, die sich dann nicht weiter melden, oder Leute verschwinden für lägnere zeit ohne sich abzumelden.
Hier die Fristen, die gelten bis es zu einer Accountlöschung kommt.

Eine Löschung inaktiver Accounts findet einmal im Monat statt.

Anmeldungen, die danach sich weder melden, noch regelmässig einloggen, werden nach einem Monat gelöscht.

Bestand schon Kontakt bricht dieser aber ab, folgt eine Löschung nach einem Monat ab Datum des letzten Login.

Spieler die ohne Abmeldung länger als 6 Monate fern bleiben, wird ihr OOC gelöscht und ihre Charaktere werden ins Masoleum verschoben.
Interessiert sich jemand für den Avatar bevor (wenn) der Spieler zurückkehrt, wird dieser anderweitig vergeben.

die Liste wird nach Bedarf ergänzt, aber das sind so unsere groben Richtlinien.

Liebe Grüße
TheArtist

Bei Fragen stehe ich per Pm gern zur Verfügung.

Auch als Jezz bekannt.
Wer micht Arti nennt, muss leider sterben.

03 Sep, 2011 22:51 14 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Fristen - wann werde ich gelöscht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9497 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13269
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You