RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Fae und ich hören auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillioth

Fae und ich hören auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenmitglieder,

hiermit gebe wir – Fae und ich – unseren Rückzug aus diesem Forum bekannt. Lange Zeit hat es uns viel Freude bereitet hier eine Menge Zeit hinein zu stecken und die Welt gemeinsam mit euch zum Leben zu erwecken. Leider kam es zu Differenzen, die uns inzwischen jede Lust an diesem Forum genommen haben. Daher haben wir beschlossen uns anderen Projekten zu widmen.

Wir möchten nicht, dass unsere Charaktere in irgendeiner Form weiterverwendet werden. Sollte das zu Problemen führen, stehen wir jederzeit über Skype zur Verfügung um diese zu klären.

In diesem Sinne: Es war eine schöne Zeit mit Euch und macht’s gut.
Reike

04 Mar, 2016 12:11 18 Lillioth ist offline Beiträge von Lillioth suchen Nehmen Sie Lillioth in Ihre Freundesliste auf Füge Lillioth in deine Contact-Liste ein
Fae
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reike hat im Grunde schon alles gesagt...

Danke für die schöne Zeit und macht´s gut.

Liebe Grüße,
die Fae

04 Mar, 2016 12:12 43
Cien

Weitere Charaktere: Baltasar Loranus, Sebastian Drake, Seneca Leto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid das zu hören, aber manchmal muss man einfach weiterziehen. Es war echt toll mit euch beiden und vielleicht sieht man sich ja mal wieder *win*

04 Mar, 2016 14:55 35 Cien ist offline Beiträge von Cien suchen Nehmen Sie Cien in Ihre Freundesliste auf
Leatis
Inventar des Forums

Ich kann kaum in Worten ausdrücken, wie unendlich schade ich es finde.

04 Mar, 2016 19:27 58 Leatis ist offline Beiträge von Leatis suchen Nehmen Sie Leatis in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin

Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Ebenso unglücklich
Ich finds auch schade, vor allem um Dhemlan.

04 Mar, 2016 20:13 23 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Fae und ich hören auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9497 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13269
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You