RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Mausoleum » Damien Delacroix - Wird überarbeitet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damien
Gast


Damien Delacroix - Wird überarbeitet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Damien

Name: Delacroix

Alter: 628 (von ca. 3000)

Klasse: Kriegerprinz

Rasse: Langlebiger Mischling (Dhemlan-Rhilander)

Größe: 1,92

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: sehr dunkles braun

Statur: Damien ist sportlich und achtet darauf, dass er immer gerade so viel Sport macht, dass er leistungsfähig bleibt und den Frauen gefällt, ohne übermäßig viele Muskeln auf zu bauen.

Besondere Merkmale: (optional) Durch seine geteilte Blutlinie besitzt Damien helle Augen und Bartwuchs, anders, als es bei rein Langlebigen der Fall ist, und auch seine Haut entspricht mehr dem etwas helleren Ton der Rhilander.

Charakterzüge: Damien ist ehrgeizig und ambitioniert, etwas, dass bei ihm seit frühster Kindheit gefördert wurde, und ist schnell frustriert und launisch, wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich erhofft hat. Er neigt dazu, nachtragend zu sein und wirkt im ersten Moment oft überheblich und arrogant, seinen Freunden und seiner Familie gegenüber ist er jedoch vollkommen loyal.

Schwächen: Damien ist gelegentlich so stolz, dass es an Eitelkeit und Überheblichkeit grenzt, außerdem ist er zuweilen ausgesprochen stur und eigensinnig und ist oft schnell beleidigt. In seiner Familie wurde er schnell zu der Person, die Entscheidungen traf, weshalb er sich gelegentlich etwas schwer daran tut, sich der Mehrheit zu fügen und oft versucht, eigene Vorschläge durch zu setzen – wenn es um seine Königin geht, arbeitet er jedoch erschreckend gut mit anderen Männern zusammen.
Damien ist zudem für den Kampf vollkommen ungeeignet – nicht etwa, weil er zu ungeschickt im Umgang mit Waffen ist, ganz im Gegenteil – beim Anblick von Blut wird dem Kriegerprinzen jedoch außerhalb des Blutrausches übel und schwindelig, bis hin zu – natürlich außerordentlich männlichen – Ohnmachtsanfällen.

Stärken: Damien ist zielstrebig und loyal und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie großes Talent darin, Geschäfte zu seinem Gunsten ab zu schließen. Er ist sportlich und geschickt im Umgang mit Waffen, auch wenn er Worte einem Kampf vorzieht.

Vorgeschichte: Damien ist ältester Sohn einer neureichen, dhemlanischen Familie mit einem rhilandischem Einschlag, der bei Damien in übersprungener Generation besonders ausgeprägt zu Tage tritt, während sein jüngerer Bruder bis auf etwas helleres Haar und hellere Haut und einem schmalen, blauen Ring um die Pupille beinahe als rein Langlebiger durchgehen könnte.
Durch die Nähe der Grenze wirkt sich dieser Einschlag jedoch nicht all zu negativ auf die Geschäftsbeziehungen aus, zumindest, so lange sie sich in den Grenzgebieten aufhalten – weiter im Inland jedoch hat die Familie aufgrund des kurzlebigen Einschlags jedoch einen schlechteren sozialen Stand, auch, da die Familie erst im Laufe des letzten Jahrtausends zunehmend an Gled gewann und gerade gegenüber dem sehr traditionsreichen Hochadel Dhemlans hart um den neuen sozialen Rang kämpfen muss.
Als Damien damit begann, Kontakt zu einer jungen, adeligen Königin zu pflegen, bei welcher absehbar war, dass sie den Bezirkshof übernehmen würde, wurde dies von seiner Familie sehr befürwortet. War es zu Beginn tatsächlich zum Großteil ihr Kontakt zu größeren Höfen, dem Adel und die damit verbundene Hoffnung auf sozialen Aufstieg und die Möglichkeit, in den Adel Dhemlans eingeführt zu werden – trotz seines offensichtlichen Makels – entwickelte sich schnell echte Wertschätzung und Freundschaft zwischen ihnen. Als es nun darum ging, den Ersten Kreis zu bilden, nahm er entsprechend mit Freunden einen Platz in ihrem Blutdreieck an, und wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken, was den sozialen Aufstieg betraf, so doch zum Großteil aus Wertschätzung für die Frau.

Avatar: Nicolas Simoes

Spieler(in) des Charakters: Leatis

22 Sep, 2015 21:23 36
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz Delacroix!

Geburtsjuwel: Gelb

Aufstiegsjuwel: Aquamarin

_______________

22 Sep, 2015 22:16 54 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Mausoleum » Damien Delacroix - Wird überarbeitet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 53 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13272
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH