RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Eyrier » Tymedar Jonah » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tymedar
Kriegerprinz




Link zur Bio: Tymedar
Weitere Charaktere: [URL=http://living-myth.de/thread.php?threadid=1247&sid=]Link zur Übersicht[/URL]

Tymedar Jonah Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Tymedar

Name: Jonah

Alter: 1023 Jahre

Kaste: Kriegerprinz

Rasse: Eyrier

Größe: 1,92m

Augenfarbe: Golden

Haarfarbe: Schwarz

Statur: Durchtrainiert und großgewachsen

Besondere Merkmale: (optional)

Charakterzüge:
Der Kriegerprinz ist eher still und denkt lange bevor er sich zu einer Sache äußert. Böse Zungen behaupten er sei ein Fähnchen im Wind, jedoch hatte er nur einen Weg gefunden den schlimmen Konflikten auszuweichen. Dennoch gibt es hin und wieder Tage, an denen er sehr lebendig wird und Mühe hat seine Freude zu zügeln. Er ist von Natur aus sehr treu und behält Geheimnisse für sich. Viele würden ihn als ehrliche Haut und guten Freund beschreiben. Selbst Folter holt keine Geheimnisse aus ihm. In der Liebe braucht er in der Regel recht lange, um sich zu öffnen da er schon viele Enttäuschungen hatte. Wenn er sich jedoch sicher fühlt kann er sehr leidenschaftlich und besonders besitzergreifend werden.

Schwächen:
In seiner Zeit an Tereillschen Höfen hat er eine Menge erleben müssen, weshalb er oft von Alpträumen heimgesucht wird.
Außerdem hat er eine Schwäche für riskante Flug Manöver, weshalb er schon einige Male Auseinandersetzungen mit seinen Königinnen hatte. Wenn er nicht einmal am Tag fliegen kann, fühlt er sich unausgeglichen.
Seine größte Schwäche ist die Angst seine Königin des Herzens nicht wieder sehen zu können. Er hat sie vor sechs Jahren auf einem Dienstbasar gesehen und die Verbindung war so stark, dass es ihn in die Knie gezwungen hatte und selbst den Atem geraubt hat. Ohne sie ist er nicht ganz und er würde alles durchleben, um nur eine Minute wieder bei ihr zu sein.

Stärken:
Seine größte Stärke ist auch seine größte Schwäche. Die Loyalität steht bei ihm an erster Stelle. Geheimnisse werden bewahrt, Schulden beglichen und Versprechen gehalten.
Er ist ein guter Kämpfer und war zeitweise auch Hauptmann der Wache, bis er die Grausamkeiten der Königin nicht mehr ertragen wollte. Besonders liegt ihm der Stangenkampf und das Schießen mit der Armbrust auch aus der Luft.



Vorgeschichte:
Geboren wurde er in Askavi/Terreille. Er war der 2. Sohn einer bürgerlichen Familie. Aufgewachsen ist er zwar recht rückschrittlich in einem kleinen Dorf, jedoch hat er dort viel vom Protokoll und den unverdorbenen Wertevorstellungen mitbekommen. Damals hat er viel Zeit mit seinen Großeltern verbracht und eine sehr unbeschwerte Kindheit erlebt. Seine Eltern liebten ihn grenzenlos und auch mit seinem Bruder kam er sehr gut aus. Als er sein Geburtsjuwel erhielt schickte man ihn fort. Erst in das Jagdlager, später an den Provinzhof, wo man den kleinen Jungen nach anderen Vorstellungen versuchte zu erziehen. Schon früh lernte er sich anzupassen und wie viel besser es war die eigene Meinung für sich zu behalten. Lange Zeit verbrachte er an dem Hof und brachte dort auch der Dunkelheit sein Opfer. Als er alt genug war, versuchte er mit aller Kraft den Intrigen der Höfe des Lichtreichs zu entkommen. Er mochte die Peitschenschläge nicht, sowie die Safframente die man ihm zur Belustigung verabreichte. Tief in seinem Innersten stellte er sich ein anderes System vor. Eine Königin die es wert war, ihr zu dienen. Er spürte, dass er sie nur finden musste.
Schließlich schaffte er es auf einen Dienstbasar, wo er sie nun endlich sah. Die Bindung zu ihr war gewaltig und riss ihn zu Boden. Sie stand noch weit von ihm weg, jedoch konnte er ihre Signatur noch lange danach spüren. Sie schien aus Kleintereille zu sein und er bemühte sich um einen Dienstvertrag in diesem Reich.
Schließlich war die Zeit vorüber und er hatte nur ein Angebot in Kleintereille. Die Königin des Bezirkshofs Astorga. Er unterschrieb und die letzten 5 Jahre krochen nur vor sich hin, obwohl er es dort viel besser hatte als in Tereille. Schließlich hatte er sein Soll erfüllt und machte sich auf der Suche nach seiner Königin.

Avatar: chace crawford

Spieler(in) des Charakters: Marinja

21 Mar, 2015 00:13 25 Tymedar ist offline Beiträge von Tymedar suchen Nehmen Sie Tymedar in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz Jonah!

Geburtsjuwel: Rose

Aufstiegsjuwel: Aquamarin

_______________

21 Mar, 2015 00:24 36 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Eyrier » Tymedar Jonah » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 812 | prof. Blocks: 1055 | Spy-/Malware: 13285
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH