RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Shennan Sinclaire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shennan
Hexe




Link zur Bio: Shennan Sinclaire

Shennan Sinclaire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Shennan, genannt Shani

Name: Sinclaire

Alter: 650

Kaste: Hexe

Rasse: Dhemlanerin (Terreille)

Größe: 170 cm

Augenfarbe: ein sehr dunkler Goldton, fast braun

Haarfarbe: braun

Statur: eher klein für eine Dhemlanerin, weiblich, nicht athletisch

Besondere Merkmale: trotzdem sie nicht auf den ersten Blick als sportlich zu bezeichnen ist, ist Shani schnell und beweglich

Charakterzüge: ruhiges, ausgeglichenes Wesen – bis zu dem Punkt, an dem sie genug hat. Der Frost in ihrer Stimme hat sogar schon Kriegerprinzen zur Raison gebracht

Schwächen: kann Menschen nicht gut einschätzen und tut sich schwer damit anderen zu vertrauen, dadurch wird sie oft für oberflächlich gehalten, ruhig, ja, aber wenn ihr Temperament durchgeht, dann richtig

Stärken: ruhig, fürsorglich, sensibel, hat den Überblick, ist organisiert und steckt alle mit ihrer optimistischen Art an

Familie:
Vater und Mutter: Julia (Hexe) und Lorcan (Krieger) Sinclaire
Bruder Demerenn Sinclaire, Krieger

Vorgeschichte:
Die Sinclaires waren einfache Leute, die in einem kleinen Dorf nahe der Provinzhauptstadt Kerubia lebten. Julia Sinclaire leitete eine große Gärtnerei, in der sie allerhand Kräuter, Gewürze und Nutzpflanzen zog. Ihr Mann, Lorcan, reiste einmal im Jahr durch die Provinzen und auch über die Grenzen Dhemlans hinaus und suchte nach neuen Pflanzen. Neue Geschmacksrichtungen oder neue Wirkweisen waren gefragt bei den Kunden der Gärtnerei. Solange sie das Wohlwollen einiger wichtiger Kunden hatten, schützte sie das vor Willkür und Ausbeutung. Die Dekadenz des Adels lag weder Julia noch Lorcan.
Es hieß, die Vorfahren der Sinclaires wären vor langer Zeit aus Askavi hierher ausgewandert. Aber das waren alte Geschichten.
Auf einer seinen Reisen begegnete Lorcan einer junge Dhemlanerin. Sie war hoch schwanger und brachte bald darauf ein kleines Mädchen zur Welt. Allerdings überlebte die junge Frau die Geburt ihres Kindes nur um wenige Stunden. Sie hatte sich gewünscht, dass das Mädchen Shennan heißen soll und Lorcan in ihren letzten Minuten dazu verpflichtet, sich um das Kind zu kümmern. Dieser war alles andere als begeistert. Aber er konnte das kleine Würmchen ja schlecht sich selbst überlassen. Wie er die ganze Sache seiner Frau beigebracht hatte, ist nicht überliefert.
Julia und Lorcan adoptierten das Mädchen und zogen sie wie ihr eigenes Kind groß. Demerenn, der Sohn der Sinclaires war damals erst fünf Jahre alt. Aber er verstand, dass er nun eine kleine Schwester hatte, auf die er gut aufpassen musste. So wuchs Shennan behütet und geliebt auf. Als sie älter war erzählten ihre Eltern ihr, dass sie adoptiert war. Leider wussten Julia und Lorcan nur wenig über ihre leibliche Mutter. Lorcan konnte nur berichten, wie Larissann, so hatte sich die junge Frau vorgestellt, eines Nachts sein Lagerfeuer gesehen hatte. Warum sie ihn ausgesucht hatte sie zu beschützen, wusste er nicht. Sie sei eine Schwarze Witwe gewesen. Das hatte sie zwar nie zugegeben. Aber Lorcan hatte den Stundenglasanhänger gesehen.
Als Shennan ihr Opfer abgeschlossen hatte, brach sie auf, den anderen Teil ihrer Familie, wie sie es nannte, zu suchen. Es brach Julia schier das Herz, aber sie konnte ihre Tochter gut verstehen. Shennan war lange umhergereist. Auf Umwegen verschlug es sie bis nach Raej…

Avatar:
Erica Durance

Spieler(in) des Charakters:
Rhina

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shennan am 14 Aug, 2016 11:14 28.

09 Aug, 2016 23:05 26 Shennan ist offline Beiträge von Shennan suchen Nehmen Sie Shennan in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Lady Sinclaire!

Geburtsjuwel: Opal

Aufstiegsjuwel: Grün

_______________

14 Aug, 2016 18:18 12 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Shennan Sinclaire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9497 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13269
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH