RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Probleme und ihre Lösung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheArtist
Grafikgremlin




Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

Probleme und ihre Lösung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kommt schonmal vor, dass man sich im Play übervorteilt fühlt, ungerecht behandelt oder jemand etwas tut oder ins Spiel bringt, das mit unserer Welt oder Regeln nicht konform geht oder die Bereiche des Power Gamings kratzt.
Natürlich sollte man sich das nicht einfach gefallen lassen, aber auch wenn wir alle erwachsen sind, möchten die Admins auch für erhitzte Gemüter einen Leitfaden aufstellen, wie am Besten zu verfahren ist, damit es für alle fair bleibt.

Zuerst versucht doch bitte ruhig und sachlich die Angelegenheit mit dut durchdachten Argumenten zu klären.

Sollte sich heraus kristalisieren, dass einer der Gesprächspartner den Argumenten nicht zugänglich ist, oder sind die Gemüter zu erhitzt um es ohne Vermittler zu klären - oder gibt es unsicherheit ob es nicht vielleicht doch so 'regelkonform' ist, bitten wir Euch folgenes zu tun:

1. Kopiert die Stelle/n in eine Pm mit einem Hinweis was daran stört - auch uns Admins springt nicht immer alles an.

2. Falls schon eine Diskussion statt gefunden hat, schickt uns diese. Wir bevorzugen in diesem Fall einen Log.

3. Habt ihr die Sache an beide Admins geschickt vermerkt das bitte dazu (das ist generell wünschenswert, da wir uns ohnehin die Sache gemeinsam ansehen)

Dann werden wir uns die Sache ansehen und schaun, dass sich das möglichst friedlich und einvernehmlich klären lässt.

_______________



Bei Fragen stehe ich per Pm gern zur Verfügung.

Auch als Jezz bekannt.
Wer micht Arti nennt, muss leider sterben.

29 Aug, 2011 19:55 19 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Probleme und ihre Lösung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9851 | prof. Blocks: 1050 | Spy-/Malware: 13269
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH