RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Charakterbewerbungen » Marketta Gunborg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marketta
Schwarze Witwe





Marketta Gunborg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Marketta (meist einfach Ketta genannt)

Name: Gunborg

Alter: 20

Kaste: Schwarze Witwe

Rasse: Glacierin (Clan der Frostbären)

Größe: 1,65 Meter

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Statur: Schmal und eher zierlich und mit ihren 1,65 für eine Glacierin auch nicht sonderlich groß

Besondere Merkmale: (optional)

Charakterzüge: Diese Lady als ‚unausgeglichen‘ zu bezeichnen wäre meist fast noch geschmeichelt – was man ihr auch besser nicht mitteilen sollte. Schwarze Witwen sind zwar nicht gerade bekannt für ihr ausgeglichenes Gemüt, Marketta aber scheint das Ganze noch zu perfektionieren. Sie kann sich von der einen Minute zur nächsten von einer liebreizenden jungen Frau zu einer zickigen, aufbrausenden Furie verwandeln, wenn man sie provoziert. Und provoziert kann sie sich je, nach Tageslaune, schnell fühlen. Manchmal tut es ihr hinterher leid, manchmal auch nicht. Lässt sie ihre schlechte Laune gerade nicht an einem aus, ist sie hingegen ein recht umgänglicher Mensch, der bereit ist zu helfen und sich zu kümmern. Sie ist pflichtbewusst und verantwortungsvoll trotz ihres jungen Alters, neigt aber aufgrund ihrer aufbrausenden Art dazu, Leute schnell vor den Kopf zu stoßen.

Schwächen:
- mangelndes Taktgefühl
- Launenhaftigkeit
- miserabel (wirklich miserabel!) in Handarbeit. Man sollte sie besser nicht selbst einen lose gewordenen Knopf wieder annähen lassen

Stärken:
- Wandeln an der Grenze zum Verzerrten Reich
- Pflichtbewusstsein
- besonders talentiert im Umgang mit Giften

Vorgeschichte: Ihre Mutter ist die Tante mütterlicherseits des jetzigen Kriegerprinzen von Asten und Sohn des Clanführers der Frostbären, Kjell Fimbul, was Marketta zu seiner Cousine macht. Ihr Vater hingegen stammte ursprünglich aus dem Nachbarbezirk Asgard und sogar aus dem dort vorherrschenden Clan der Silberfüchse, zu dem seit geraumer Zeit recht gute Beziehungen unterhalten worden waren. Daher war auch sehr schnell in die Wege geleitet worden, dass Marketta bei der Clanführerin der Silberfüchse und der dunkelsten Schwarzen Witwe im Umkreis, Levia, ihre Kastenausbildung machen würde, sobald in ihrer Pubertät klar wurde, dass das Mädchen dieser Kaste angehörte. Es sollte die guten Beziehungen der Clans untereinander weiter festigen und das Potenzial für Fehden, das zwischen den Clans Glacias immer vorhanden zu sein scheint, eindämmen.
So kam es, dass Ketta mit ihrem Cousin seit ihrem 14. Lebensjahr weniger zu tun hatte: Sei es, weil sie gerade mal wieder ein paar Wochen bei den Silberfüchsen war, um ihre Ausbildung voranzutreiben, oder weil der Kriegerprinz mit Hofangelegenheiten des Bezirkshofes von Asten, an dem er diente, beschäftigt war. Ihr war das nur recht – Kriegerprinzen hatten so ihre Eigenarten, was die Frauen in ihrer Familie anbelangte. Der jungen Schwarzen Witwe jedenfalls fielen etliche Sachen ein, die weniger nett klingen würden als „überfürsorglich“.
Ihre Ausbildung verlief sehr gut, auch wenn ihre Talente als Schwarze Witwe relativ unkonventionell gestaltet sein sollten. So war (und ist) Ketta äußerst geschickt darin, an der Grenze zum Verzerrten Reich zu wandeln, was selbst für Schwarze Witwen Risiken barg – aufgrund ihrer Begabung darin für Ketta eben nur ein bisschen weniger als üblicherweise. Doch Talent war die eine Sache, Übung eine ganz andere. Selbst wenn dies Teil ihrer Ausbildung war, wie es sich gehörte, lernte sie doch nicht nur von Levia, sondern auch von anderen. Der Stundenglassabbat war seit jeher jedoch auch bekannt für seine Verschwiegenheit, was manche Dinge anbelangte, und so blieb am Ende nur eine einzige wichtige Tatsache: Die junge Frau schloss ihre Ausbildung erfolgreich ab und der Anhänger mit dem Stundenglas, in dem der Sand sich im unteren Teil befindet, weist sie seit Kurzem als vollwertiges Mitglied des Stundenglases aus. Ihr Opfer an die Dunkelheit hatte sie nicht lange zuvor dargebracht, sodass selbiges, der Abschluss ihrer Ausbildung und auch das Erreichen ihrer Volljährigkeit mit 20 Jahren sie nun als erwachsene Schwarze Witwe gelten lassen.
Und als Einstieg in das Erwachsenenleben hatte sich Ketta in den Kopf gesetzt, ihrem Cousin unter die Arme zu greifen, wenn dieser schon dazu auserkoren wurde, ihren Heimatbezirk aufgrund eines derzeit fehlenden Hofes zu verwalten…

Avatar: Gabriella Wilde

Spieler(in) des Charakters: LivingMyth

_______________

06 Nov, 2017 18:16 33 Marketta ist offline Beiträge von Marketta suchen Nehmen Sie Marketta in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin




Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Lady Gunborg!

Geburtsjuwel: Weiß

Aufstiegsjuwel: Gelb

_______________



Bei Fragen stehe ich per Pm gern zur Verfügung.

Auch als Jezz bekannt.
Wer micht Arti nennt, muss leider sterben.

06 Nov, 2017 21:12 54 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Charakterbewerbungen » Marketta Gunborg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1696 | prof. Blocks: 970 | Spy-/Malware: 13146
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH