RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Suchen und Finden » Der Territoriumshof Raej sucht - Hauptmann der Wache & Haushofmeister » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice-Wolf





Der Territoriumshof Raej sucht - Hauptmann der Wache & Haushofmeister Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Schwert & Schild - Hauptmann der Wache


"Stärke muss sich nicht beweisen"


Name:
"Du hörst auf den Namen(Divan) Jarey Ochasca . Allerdings sind Namen Schall und Rauch und können sich wandeln wie das Wetter."

Ich lasse hier gern mit mir verhandeln, da es noch nicht allzu viel Szenen und Erwähnungen der Person gab. Der Char ist ein gebürtiger Raejaner, da Raej an Rumänien von "Kultur" und Landschaft angelehnt ist, sollte jedoch darauf geachtet werden, einen rumänischen oder rumänisch klingenden Namen zu wählen.

Rasse & Alter:
"Du bist ein langlebiger Mischling am Anfang der Blütezeit seiner besten Jahre. Etwas jünger als ich selbst, aber kein Bübchen mehr, sondern ein gestandener, junger Mann."

Der Herr kann gern auch zu einem rein Langlebigen gemacht werden, wichtig ist hier tatsächlich nur die Lebensspanne, die eben angemessen lang sein sollte, sowie die Stimmigkeit mit der Juwelenstärke.

Kaste:
"Ein Kriegerprinz, mit allen Macken und Marotten, wie er im Buche steht. Aber das habe ich mir ja selbst zuzuschreiben und du bist nun einmal so geboren. Damit müssen wir beide wohl klarkommen."

Aussehen & Avatarperson:
James McAvoy ist bisher gegeben, würde auch gern dabeibleiben, aber verhandle auch

Position am Hof:
"Du bist kein Geringerer als mein Hauptmann der Wache. Du genießt als einer der wenigen Auserwählten mein Vertrauen und hast entsprechend auch viele Privilegien und Narrenfreiheit. Die Position als einer der Pfeiler in meinem Blutdreieck kommt nicht von ungefähr, bist du mein Schild und Schwert."

Charakter & Merkmale
"Als eine meiner 'Schmuckstücke', bist du äußerlich ein Bild von einem Mann. Auf dein Äußeres bist du stolz, ein eitler Pfau, der mit seinem Prachtgefieder aber auch ein wahrer Weiberheld ist. An Charisma mangelt es dir nicht, ebenso wenig an Selbstbewusstsein. Ein stilles Wasser bist du auf keinen Fall, aber wesentlich tiefer als die meisten. Was hinter der hübschen Fassade lauert, wissen die wenigsten und oft ist es auch das Letzte, was sie zu sehen bekommen.
In dem hübschen Köpfchen steckt ein gerissener Verstand, der Strategie und Taktik zu nutzen weiß, auch wenn das Gemüt manchmal etwas überschäumend ist. Dein Körper weiß zu kämpfen, und alles in allem bist du nicht nur wegen deiner Attraktivität in deinem Amt."


Hintergrundgeschichte:
"Dein Leben ist fast wie ein leeres Buch, nur wenige Seiten sind beschrieben. Fest steht, dass dich eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem Haushofmeister verbindet. Auch die Geschichte unseres Kennenlernens ist manchmal fast vergessen, doch das bedeutende Gewicht mit Nichten. Warst du nicht einer jener, die mir zum Thron verhalfen? Gewiss nicht ganz ohne eigennützige Gedanken, doch in mir hast du nicht nur jemanden gefunden, der dir zum Vorteil gereicht, sondern eine Königin, der du tatsächlich deine Treue bis in den Tod schenkst. Du kannst dir bei mir einiges leisten, wofür man andere Hängen würde, denn letztlich bemühst du stets darum mir all meine Wünsche zu erfüllen. Egal auf welche Weise. Was es sonst noch über dich zu wissen gibt, sollst du aber ruhig selbst erzählen."

Im Grunde besteht hier gänzlich freie Gestaltungsmöglichkeit. Es sollte jedoch bitte auf Stimmigkeit mit den Geschichten der anderen Mitglieder des Dreiecks und 1. Kreises zu achten, speziell was die Territoriumskönigin anbelangt!

Anmerkung:
Der Charakter war bereits kurzzeitig vergeben und bespielt, weshalb es bereits ein paar kleinere Erwähnungen, sowie kleine Vorgaben gibt. Generell besteht jedoch kreative Schaffensfreiheit und es lässt sich im Großen und Ganzen über alles verhandeln. Bei Fragen oder Orientierungshilfen*, immer frei und fröhlich an das Icy posten, PN, Skype, Discord was ihr gern möchtet, stehe zur Verfügung.

Darauf zu achten ist jedoch, dass Raej als kulturelles, sowie landschaftliches Vorbild an Rumänien angelehnt ist. Beispielsweise sollte der Name entsprechend gewählt werden.

*) Es besteht bereits ein Steckbrief von der Vorbesitzerin des Chars, in diesen darf gern zu Orientierungszwecken oder als Ideen- u. Gedankenstütze Einsicht genommen werden. Es wird jedoch keine Abschrift gewünscht. Ihr sollt den Char gestalten, wie ihr ihn euch vorstellt + die kleinen, oben angegebenen Vorgaben einbeziehen.

19 Feb, 2018 20:43 09 Ice-Wolf ist offline Beiträge von Ice-Wolf suchen Nehmen Sie Ice-Wolf in Ihre Freundesliste auf
Ice-Wolf





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Spielemacher - Haushofmeister


"Der Wille ist Kraft; der Intellekt ist Form."


Name:
"Dein Name lautet Rasvan Negrescu. Allerdings sind Namen Schall und Rauch und können sich wandeln wie das Wetter."

Ich lasse hier gern mit mir verhandeln, da es noch nicht allzu viel Szenen und Erwähnungen der Person gab. Der Char ist ein gebürtiger Raejaner, da Raej an Rumänien von "Kultur" und Landschaft angelehnt ist, sollte jedoch darauf geachtet werden, einen rumänischen oder rumänisch klingenden Namen zu wählen.

Rasse & Alter:
"Du bist ein langlebiger Mischling am Anfang der Blütezeit seiner besten Jahre. Etwas jünger als ich selbst, aber kein Bübchen mehr, sondern ein gestandener, junger Mann."

Der Herr kann gern auch zu einem rein Langlebigen gemacht werden, wichtig ist hier tatsächlich nur die Lebensspanne, die eben angemessen lang sein sollte, sowie die Stimmigkeit mit der Juwelenstärke.

Kaste:
"Du bist ein Prinz, manchmal so launisch wie die Männer der Kriegerprinzen-Kaste, aber des Öfteren bedachter und ruhiger. Eben das ideale Mittel, stark, aber etwas gezügelter in deinem Wesen."

Aussehen & Avatarperson:
Michael Fassbender ist bisher gegeben, würde auch gern dabeibleiben, aber verhandle auch

Position am Hof:
"Als ein Mann meines Blutdreieckes ist dir die Position des Haushofmeisters inne. Du bist einer der wenigen, die tatsächlich mein Vertrauen genießen und die ich nur ungern missen würde. In Punkto Organisation und Anleitung anderer, verlasse ich mich auf dich und gebe dir oft freie Hand, in dem Wissen, dass du meinen Wünschen nachkommst. Wer neben mir, wenn nicht du behält die Übersicht? Du bist der Spielemacher und bestimmst die Regeln in meinem Sinne."[i]

Charakter & Merkmale
[i]"Auch du gehörst zu meinen 'Schmuckstücken', das nicht nur mit durchtriebenem Intellekt brilliert, sondern auch äußerlich ein Hingucker ist. Du bist selbstbewusst und ein stückweit arrogant, vor allem schätze ich aber deine Zielstrebigkeit und Effizienz. Du bist geschickt im Verhandeln, denn dein Verstand ist so scharf wie deine Zunge, gepaart mit deinem Charisma bist du jemand, der sich nur schwer aufhalten lässt und in der Regel bekommt, was er will. Und im Zweifel gehst du über Leichen. Dafür, dass du auch bekommst was ICH will, hast du dir unter anderem ein Platz an meiner Seite verdient."


Hintergrundgeschichte:
"Dein Leben ist fast wie ein leeres Buch, nur wenige Seiten sind beschrieben. Fest steht, dass dich eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem Hauptmann der Wache verbindet. Auch die Geschichte unseres Kennenlernens ist manchmal fast vergessen, doch das bedeutende Gewicht mit Nichten. Warst du nicht einer jener, die mir zum Thron verhalfen? Gewiss nicht ganz ohne eigennützige Gedanken, doch in mir hast du nicht nur jemanden gefunden, der dir zum Vorteil gereicht, sondern eine Königin, der du tatsächlich deine Treue bis in den Tod schenkst. Du kannst dir bei mir einiges leisten, wofür man andere Hängen würde, denn letztlich bemühst du stets darum mir all meine Wünsche zu erfüllen. Egal auf welche Weise. Was es sonst noch über dich zu wissen gibt, sollst du aber ruhig selbst erzählen."

Im Grunde besteht hier gänzlich freie Gestaltungsmöglichkeit. Es sollte jedoch bitte auf Stimmigkeit mit den Geschichten der anderen Mitglieder des Dreiecks und 1. Kreises zu achten, speziell was die Territoriumskönigin anbelangt!

Anmerkung:
Der Charakter war bereits kurzzeitig vergeben und bespielt, weshalb es bereits ein paar kleinere Erwähnungen, sowie kleine Vorgaben gibt. Generell besteht jedoch kreative Schaffensfreiheit und es lässt sich im Großen und Ganzen über alles verhandeln. Bei Fragen oder Orientierungshilfen*, immer frei und fröhlich an das Icy posten, PN, Skype, Discord was ihr gern möchtet, stehe zur Verfügung.

Darauf zu achten ist jedoch, dass Raej als kulturelles, sowie landschaftliches Vorbild an Rumänien angelehnt ist. Beispielsweise sollte der Name entsprechend gewählt werden.

*) Es besteht bereits ein Steckbrief von der Vorbesitzerin des Chars, in diesen darf gern zu Orientierungszwecken oder als Ideen- u. Gedankenstütze Einsicht genommen werden. Es wird jedoch keine Abschrift gewünscht. Ihr sollt den Char gestalten, wie ihr ihn euch vorstellt + die kleinen, oben angegebenen Vorgaben einbeziehen.

19 Feb, 2018 20:43 36 Ice-Wolf ist offline Beiträge von Ice-Wolf suchen Nehmen Sie Ice-Wolf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Suchen und Finden » Der Territoriumshof Raej sucht - Hauptmann der Wache & Haushofmeister » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 325 | prof. Blocks: 907 | Spy-/Malware: 13083
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste


Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH