RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Kurzlebige » Varujan Racar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Varujan
Krieger




Link zur Bio: Varujan Racar
Weitere Charaktere: [URL=http://living-myth.de/thread.php?threadid=1247&sid=]Link zur Übersicht[/URL]

Varujan Racar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Varujan

Name: Racar

Alter: 24 Jahre

Kaste: Krieger

Rasse: Raejer

Größe: 1,87m

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Hellbraun

Statur: Muskulös und groß

Besondere Merkmale:  eine Narbe unter dem linken Auge, ein Lederarmband das er immer trägt

Charakterzüge:
- Freundlich
- Ehrgeizig
- Pflichtbewusst
- Neugierig
- Aufmerksam

Schwächen:
- kein gutes Verhältnis zu seinem Vater und seinen Brüdern
- keine Schulbildung (Kann weder lesen, noch schreiben)
- die Feldarbeit bereitet ihm oft Rückenschmerzen
- keine weiterführenden Kenntnisse in der Kunst
- unbeholfen im Umgang mit Frauen

Stärken:
- Ein guter Reiter
- Sehr gute Körperbeherrschung und Schnelligkeit
- Hilfsbereit und ein guter Freund

Vorgeschichte:

Varujan wurde als uneheliches Kind seines Vaters Cosmin Racar und seiner Mutter Estera Lambrescu geboren. Während sein Vater ein einfacher Bauer war, lebte seine Mutter als wohlhabende Tochter eines Händlers auf einem großen Anwesen. Sobald ihre Schwangerschaft bekannt wurde, wollte man sie zwingen sich des Kindes mit Hilfe eines Trankes zu entledigen, da sie einem jungen angesehenen Mann versprochen wurde. Sie entschied sich dennoch für das Kind, welches sie eines Nachts zur Welt brachte. Sie entschied sich das Kind bei dem Vater aufwachsen zu lassen, da ihre Familie den Jungen nicht akzeptierte.
Der Krieger wurde also zu der Familie Racar gebracht, sobald er alt genug war, um zu laufen. Der Vater des Kinds erhielt eine Summe Geld für das Wohl des Kindes und Estera brach den Kontakt zu ihrem Sohn erstmals ab. Nur einmal bei der Geburtszeremonie sah er seine Mutter noch wieder, da sie dort die Vaterschaft anerkannte und schließlich endgültig den Kontakt abbrach. So wuchs Varujan zwischen seiner Stiefmutter Ilena, einer recht strengen Blutfrau, seinem Vater einem Krieger mit gelben Juwel und seinen Halbgeschwistern Petre und Veruca auf.
Die ersten 7 Jahre verliefen recht normal für die zusammengewürfelte Familie. Als einfache Bauern konnten sie sich von dem erhaltenen Geld Land kaufen und zwei Pferde. Während Veruca sich recht aufgeschlossen um ihren 4 Jahre jüngeren Halbbruder kümmerte, hatten die Eltern Zeit für die Landwirtschaft und Zeit das Haus etwas auszubauen. Gerade als Varujan 4 Jahre alt wurde, kam sein kleiner Halbbruder Felix, ein Prinz, zur Welt. Die Freude war groß und der Krieger bekam nun deutlicher zu spüren, dass er nicht wirklich in die Familie gehörte. Schon früh lernte Varujan auf dem Hof seiner Eltern zu arbeiten. Er erntete Äpfel, indem er in die Bäume kletterte, mistete die Ställe aus und zäunte neue Weiden ein. Schon als Kind war er sehr selbstständig und aufmerksam. Der Alltag des Kriegers bestand aus viel harter körperlicher Arbeit, aber er hatte Spaß daran. Besonders die Arbeit mit den Pferden gefiel ihm sehr.
Als Varujan 10 Jahre alt war, kam jedoch ein harter Winter. Seine Stiefmutter war erneut schwanger. Im Frühjahr setzten viel zu früh die Wehen ein und zur Welt kam ein totes Kind. Während Ilena den Tod ihres Kindes damit verarbeitete krampfhaft zu versuchen erneut schwanger zu werden, reagierte ihr Ehemann mit Wut. Besonders angespannt wurde die Situation für Varujan, der mit seiner selbst gebauten Steinschleuder einen Tag im Sommer seinen Bruder Felix am Kopf traf. Sie hatten zusammen gespielt und es war ein Unfall, aber sein Vater prügelte ihn dafür grün und blau. Während Felix nur eine kleine kahle Stelle am Kopf davon trug, brachte Veruca ihren kleinen Halbbruder zu einer Heilerin, um die Brüche behandeln zu lassen. Eine Narbe unter dem linken Auge blieb dem Krieger jedoch. Nach dem Vorfall, lernte er vorsichtiger zu sein und besonders seinem Vater aus dem Weg zu gehen. Zwei Jahre später wurde sein Bruder Nikolai geboren und seine Stiefmutter starb an den Folgen der Geburt.
Veruca übernahm als ältestes Kind die Rolle der Mutter und ging nicht fort, um zu heiraten. Während der Vater in einem Loch der Alkoholsucht versank, hielten die Kinder den Hof am laufen. Viele Jahre vergingen und als der junge Krieger 18 wurde wollte er fort gehen, um bei der Wache zu lernen. Sein Vater ließ es jedoch nicht zu und so musste sich der Krieger weiterhin mit der Feldarbeit zufrieden geben. Er konzentrierte sich auf die Pferde und wurde ein guter Reiter, dem man seine Tiere brachte, um sie ausbilden zu lassen. Oft träumte er davon sich selbstständig zu machen, aber das Geld reichte nie.




Familie

Mutter: Estera Lambrescu, 49 Jahre, Hexe (Tigerauge/Rose)
Vater: Cosmin Racar, 54 Jahre, Krieger (Gelb/-)

Stiefmutter: Ilena Racar, 50 Jahre, Blutfrau
Halbschwester: Veruca Racar, 28 Jahre, Hexe (Weiß/Gelb)
Halbbruder: Petre Racar, 26 Jahre, Krieger (Gelb/-)
Halbbruder: Felix Racar, 20 Jahre, Prinz (Rose/-)
Halbbruder: Nikolai Racar, 12 Jahre, Blutmann


Avatar: Cole Monahan

Spieler(in) des Charakters: Marinja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Varujan am 05 Jul, 2016 18:05 10.

05 Jul, 2016 17:44 07 Varujan ist offline Beiträge von Varujan suchen Nehmen Sie Varujan in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Lord Racar!

Geburtsjuwel: Gelb

Aufstiegsjuwel: Tigerauge

_______________

05 Jul, 2016 18:08 53 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Kurzlebige » Varujan Racar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1696 | prof. Blocks: 967 | Spy-/Malware: 13143
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH