RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Eyrier » Adenar StClaire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adenar
Kriegerprinz




Link zur Bio: Adenar StClaire
Weitere Charaktere: Shennan

Adenar StClaire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Adenar

Name: StClaire

Alter: 1050

Kaste: Kriegerprinz

Rasse: Eyrier (Terreille)

Größe: 190 cm

Augenfarbe: gold

Haarfarbe: schwarz

Statur: athletisch

Besondere Merkmale (optional): er ist kein breitschultriger, muskelbepackter Hüne, weshalb seine Gegner seine Stärke unterschätzen – seine körperliche und geistige Kraft

Charakterzüge: ruhiges, ausgeglichenes Wesen – zumindest für einen Kriegerprinzen, gebildet, gefährlich und mit dieser typisch eyrischen Arroganz ausgestattet

Schwächen: vertraut niemandem, arrogant, emotional abgestumpft (vermutlich um sich selbst zu schützen), besitzergreifend (immerhin ist er ein Kriegerprinz) und sehr auf seine Grenzen bedacht

Stärken: selbstbewusst, mutig, leidenschaftlich, loyal gegenüber jenen, die es sich verdient haben und unerwartet sensibel (eine Eigenschaft, die im Verborgenen die Zeit überdauert hat – siehe auch Punkt Familie)

Familie (extra Punkt zum Verständnis): Vor der Zeit auf dem Sklavenmarkt ist nichts überliefert. Er muss jedoch in Geborgenheit, mit einer liebenden Familie und starken männlichen Vorbildern aufgewachsen sein. Wie sonst könnte man erklären, dass sich hinter einer dicken Mauer aus Arroganz und Gleichgültigkeit, die er um sein Innerstes errichtet hat, ein ruhiger, hilfsbereiter Charakter verbirgt, der sehr wohl sensibel auf die Bedürfnisse anderer reagieren kann. Fragte man übrigens die Hexen, die später Teil seines Lebens sind, ist er bevormundend, überbehütend und rechthaberisch. Ein echter Kriegerprinz.

Vorgeschichte:
Eine Königin hatte ihn als Lustsklaven gekauft. Er war mehr tot als lebendig, was vermutlich der einzige Grund, warum sie es sich hatte leisten können, ihn zu erwerben. Und wie sie es geschafft hatte ihn bis auf ihr Anwesen zu bringen. Der Händler war froh ihn los zu sein. Für das frühere Leben dieses aufsässigen Hurensohns, der ihm so viele Scherereien gemacht hatte, interessierte er sich nicht.

Die ersten Tage hing Adenars Leben an einem seidenen Faden. Die Königin wollte – und konnte – nicht noch mehr Mittel und Ressourcen auf ihn verschwenden. Ein törichter Fehlkauf. Aber einen eigenen Lustsklaven zu besitzen war einfach zu verlockend gewesen.

Schnell musste die Lady jedoch feststellen, dass Adenar selbst in seinem erbärmlichen Zustand kaum zu kontrollieren war. Eine junge Dienerin, ein verschüchtertes Ding, dessen Namen ihr nie einfiel, war die einzige, die sich ihm so weit nähern konnte, um seine Wunden zu versorgen, die Verbände zu wechseln oder ihm ein wenig Brühe einzuflößen.

Schon kurz nachdem er wieder zu Bewusstsein gekommen war, hätte die Lady ihn beinahe hinrichten lassen. Arrogant und nutzlos. Und ganz und gar nicht zu kontrollieren.
Selbst der sogenannte Kontrollring gab ihr nicht ausreichend Macht über einen Kriegerprinzen, der wild entschlossen war, sich nicht vollends korrumpieren zu lassen. Und so arbeitete er als Sklave auf dem Anwesen. Von geringerem Rang als jeder Diener an ihrem Hof. Vielleicht konnte sie ihm den Kriegerprinzen ja doch noch austreiben. Dumme Frau.

Jeder Tag war für Adenar eine Herausforderung. Jeden Tag kämpfte er um seine körperliche und geistige Unversehrtheit. Er wurde geschlagen und verspottet. Man drohte ihm, ihn in Salzminen von Pruul zu stecken oder ihn zu kastrieren. Oder beides. Manchmal, wenn sich die Lady für besonders klug hielt, drohte sie ihm damit seine Flügel zu entfernen. Früher wäre das für ihn eine ernste Drohung gewesen. Vielleicht sogar eine, auf die er reagiert hätte. Aber er hatte zu viele Jahrhunderte schon in Terreille unter der Herrschaft dieser widerwärtigen Hexen, die sich Königinnen schimpften, gelebt. Er war mittlerweile abgestumpft genug, um nur noch zu überleben. Manchmal wusste er selbst nicht so genau, warum er noch hier war.

Seine Gleichgültigkeit reizte die Königin. Doch da sie im Grunde feige und viel zu überzeugt von sich selbst war, begann sie, ihn einfach zu ignorieren. Ein weiterer Mann, der für sie arbeitete. Ein weiterer Mann, der ihr zur Verfügung stand, sollte ihr der Sinn danach stehen. Zumindest bildete sie sich das ein. Denn die einfache Wahrheit war, sollte sie jemals nach im schicken, um ihr im Schlafzimmer zu Diensten zu sein, würde er sie töten. Egal was mit ihm geschah. Vielleicht ahnte die Lady das, denn sie schickte nie nach ihm.


Avatar:
Captain of the Guard Yu Chun (bns)

Spieler(in) des Charakters:
Rhina

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adenar am 21 Jun, 2016 17:56 01.

21 Jun, 2016 17:23 14 Adenar ist offline Beiträge von Adenar suchen Nehmen Sie Adenar in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz StClaire!

Geburtsjuwel: Aquamarin

Aufstiegsjuwel: Purpur

_______________

21 Jun, 2016 18:23 41 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Eyrier » Adenar StClaire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 284 | prof. Blocks: 903 | Spy-/Malware: 13079
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste


Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH