RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Abschied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neylan

Abschied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich in Abschieden nicht besonders gut bin und viele mich nicht mal wirklich kennen, halte ich mich kurz. Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen und danke allen, die mir geholfen und mit mir gespielt haben.

Ich möchte nicht, dass meine Charaktere in egal welcher Form weiterverwendet werden.

Adieu und macht's gut wink

11 Mar, 2016 17:44 33 Neylan ist offline Beiträge von Neylan suchen Nehmen Sie Neylan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Archiv Allgemeines » Abschied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 284 | prof. Blocks: 903 | Spy-/Malware: 13079
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste

Impressum

Forenhosting bei Board-4You