RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Änderungen am Forum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LivingMyth
Chef-Administratorin

Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Änderungen am Forum! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein paar Erweiterungen dazubekommen, die das Forum noch benutzerfreundlicher gestalten sollen.

- Ihr könnt eure E-Mail-Adresse jetzt mehrfach benutzen
- Beim Verschicken einer PN lässt sich der Benutzername suchen
- Bei Erhalten einer neuen PN werdet ihr über eine aufgehende Browserbox informiert

Und die allertollste Änderung, wie ich finde, da wir ja ein RPG-Forum sind:

- Ihr könnt jetzt einfach zwischen euren Nicknames hin her wechseln
Die Einstellung findet ihr unter Profil >>> Profil bearbeiten >>> ganz unten einen Super-Account eintragen
Dann erscheint unter der Reiter-Leiste mit Profil, Mitglieder, Team etc. eine kleine Leiste, wo eure Accounts aufgelistet sind. Die braucht ihr dann nur anklicken und müsst nich mehr dieses nervige Umloggen betreiben smile

Viel Spaß mit den Änderungen!

23 Feb, 2011 17:15 53 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin

Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Bibliothek ist nun ein Lexikon zu finden. Ich habe mit Sicherheit viele Begriffe vergessen und bin dankbar über Mithilfe, wenn euch weitere Begriffe einfallen oder Verbesserungsvorschläge bei den jetzigen in den Sinn kommen.

Schreibt mir dazu einfach eine PM smile

11 Mar, 2011 02:22 48 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Update!

Ab genau jetzt stehen unter Profil und Persönliche Einstellungen ganz unten alternative Forendesigns zur Verfügung.

Zur Auswahl stehen:

Aquamarin
Gelb
Grau/Weiss
Grün
Purpur
Rot
Tigerauge

Falls Fehelr auffallen bitte an Artist pm schreiben. Ansonsten: suche euch das Design Eurer persönlichen Vorliebe aus.

Viel Spass. *umfall*

Bei Fragen stehe ich per Pm gern zur Verfügung.

Auch als Jezz bekannt.
Wer micht Arti nennt, muss leider sterben.

09 May, 2011 10:10 48 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Weitere Charaktere: Alaiya, Bran, Danica, Dev, Elena, Gia, Graciella, Luca, Lyssa, NAira, Nevan, Savina, Senka, Tamar

26.07. neue juwelen eingefügt.

bei problemen oder beschwerden... Myth ... spass... pm an mich natürlich Augenzwinkern

Auch als Jezz bekannt.

27 Jul, 2011 01:46 54 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Zeitrechnung und Geburtsregistergrafiken eingefügt mit den entsprechenden Foren *hechel*

Überarbeitung der Juwelenschrift ebenfalls abgeschlossen. Wenn es doch ncoh Probleme damit gibt was sagen. *umfall*

Auch als Jezz bekannt.

09 Aug, 2011 17:01 51 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin

Patpat Hast du sehr gut gemacht Melyanna

09 Aug, 2011 17:18 46 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

smilies ersetzt und aktualisiert

Auch als Jezz bekannt.

10 Nov, 2011 12:53 25 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Ein frohes neues Jahr euch Allen!!!

Wie versprochen, die neuen Banner sind für alle Styles eingefügt. smile
Ab sofort gibt es also ein bisschen Abwechslung Augenzwinkern

Auch als Jezz bekannt.

01 Jan, 2012 01:00 30 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

mal anmerk, dass neue landkarten erstellt worden sind und nun grundrisse der noch nicht besetzten gebiete eingefügt wurdne unter den territoriumsbeschreibungen. naja, außer bei dea al mon und zuulaman, die kommen aber noch. ^^

Auch als Jezz bekannt.

17 Aug, 2012 18:15 33 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Nachdem megaupload vom FBI geschlossen wurde, waren unsere Zeitungen eine Weile offline. Nun sind sie wieder bei einem neuen Hoster verfügbar.

Die Goldene Zeit wurde vorerst entfernt, da die GEschehnisse so ncihtmehr ganz aktuell sind und ie Zeitung dementsprechend nochmal überarbeitet werden muss. Sie wird in Kürze in überarbeiteter Form zum Download bereit stehen.

EDIT: Okay... war nciht soviel Arbeit, die Goldene Zeit ist auch wieder verfügbar smile

Auch als Jezz bekannt.

19 Sep, 2012 18:10 09 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin

Die zweite Ausgabe des Künstlers ist auch fertig. Wichtig für alle, die in Kleinterreille spielen oder vielleicht irgendwann vor haben, dort zu spielen:

Klick mich!

03 Oct, 2012 11:18 48 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Und die 2te Ausgabe des Gletscher rutscht gleich hinterher ^^ Viel Vergnügen smile

Auch als Jezz bekannt.

04 Oct, 2012 16:23 32 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf
TheArtist
Grafikgremlin

Huhu,

als kleines Leckerli von dem mir an das Euch (oder sowas) hat das Jezzy die Grafiken des Forums überarbeitet. (An die Banner geh ich noch dran.)

Mit der Überarbeitung sind auch die Grafiken direkt auf Board4you gewandert, es dürften also keine Grafikbugs mehr auftreten. Hoffe ich. (Banner muss ich noch umwandern, kommt bis zum nächsten Montag)

Falls wem iwelche Fehler auffallen bitte bescheid sagen. Ich bin ja gerne mal etwas schusselig.

Der Graustyle wurde entfernt, weil... der is so... blah... Zudem ist *trommelwirbel* ein neuer Style dazu gekommen:

Der SmartStyle.

Wie man dem Namen vielleicht entnimmt ein Style der sazu gedacht ist, das surfen auf LivingMyth unterwegs angenehmer zu gestalten. Und Trafficarm. Dazu gibt'S gleich auch noch einen kleinen Guide.

Ich mach außerdem unter Anregungen einen Thread auf für Kritik (koinstruktive und nette, bitte. Nehme auch schamlose Komplimente :P) und Fehlermeldungen auf.

Joa... das war's dann erstmal von dem mir an das Euch.

Auch als Jezz bekannt.

26 Jan, 2015 06:40 52 TheArtist ist offline Email an TheArtist senden Beiträge von TheArtist suchen Nehmen Sie TheArtist in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Allgemeines » Boardstruktur » Änderungen am Forum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5629 | prof. Blocks: 1049 | Spy-/Malware: 13268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You